P. Schweizer AG
  • SEAT
Unsere Markenseite
  • SEAT

Wir haben umgebaut!

Besuchen Sie unsere neuen Räumlichkeiten



Showroom

Der Showroom wurde komplett umgestaltet. Es wurden neue Platten gelegt, alles gestrichen, neue Möbel aufgestellt und ein Lichtkonzept eingerichtet. Der neue Showroom überzeugt mit einer modernen Einrichtung und vermittelt eine farbig, frische Atmosphäre.

Der neue Showroom...


... mit SEAT Lougne


... mit neuer Highlight Plattform


... mit neuen Möbeln


Werkstatt

Auch die Werkstatt wurde komplett neugestaltet. Es wurde alles neu gestrichen und zwei neue Hebebühnen in Betrieb genommen. Mit der Anmietung einer weiteren Werkstatt im Nachbargebäude, konnten zusätzlich vier neue Arbeitsplätze geschaffen werden. Damit haben wir nun elf Arbeitsplätze für die Reparatur und Aufbereitung von Fahrzeugen.


Neuer Boden und Wände in den CD-Vorgaben von SEAT



Zweiter Teil der Werkstatt vorne mit zusätzlicher Hebebühne









Verkauf

Die Verkäuferarbeitsplätze wurden neu eingerichtet. Sie bieten den Kunden Platz für eine persönliche Beratung. Neu gibt es ein Verkaufsbüro im Obergeschoss. Dieses erlaubt vertrauliche Gespräche ungestört zu führen.

Neuer Verkäuferarbeitsplatz im EG


Neues Verkaufsbüro im OG


Büroraum

Ein grosses Büro wurde im Obergeschoss neu gebaut. In diesem konnte Platz für zwei Arbeitsplätze geschaffen werden.


Neues Büro im Obergeschoss


Platz für zwei Arbeitsplätze